top of page

"Den Puls des eigenen Herzens fühlen. Ruhe im Innern, Ruhe im Äussern. Wieder Atem holen lernen. Das ist es."

Christian Morgenstern

Stundenplan: Zitat

Stundenplan

IMG_5429.JPG

Gentle Flow Yoga

1. Quartal 2024 ab 10. Januar 2024:
Mittwoch 17:30 - 18:45 Uhr (noch 1 Platz)
Mittwoch 19:15 - 20:30 Uhr (ausgebucht!)

Gentle Flow Yoga ist ein dynamischer Yogastil, wo du in Verbindung mit deiner Atmung und somit deiner inneren Kraft fliessen darfst. Du stärkst durch die fliessenden, sich meditativ wiederholenden Bewegungen deinen Körper, baust Stress ab und beruhigst dein vegetatives Nervensystem. Du richtest deinen Blick mehr nach Innen und bekommst mehr Kraft und Flexibilität für Körper, Geist und Seele.

Das Schöne ist: Wir praktizieren in Kleingruppen von max 6 Personen. Die Gruppe bleibt über das ganze Quartal fix.

Ort: Pavana Yoga, Riedenstrasse 51, 5024 Küttigen (Raum siehe unter der Rubrik Privat Lektionen)

Preis: CHF 250.- für 10x

(1. Quartal 2024 von 10.01.24 bis 03.04.24)

IMG_5419.JPG

Prana Yoga

Samstag 9:00 - 10:30 Uhr

Prana bedeutet im Sanskrit Leben, Lebenskraft oder Lebensenergie. Prana bezeichnet auch den Atem als zentrale Lebenskraft. 

In dieser Stunde erhöhen wird durch Atemübungen (Pranayama) unsere Energien im Körper. So schaffen wir Raum für Präsenz und treten in Kommunikation mit unserem Inneren. Daraus gehen wir in weiterer Begleitung unseres Atems fühlend in Bewegung. Ein variierendes Thema begleitet uns dabei.

Ort: Co Yoga Space Aarau

Preise: 35.- Drop-In / 290.- 10er Abo

Anmeldungen per Mail/whats app bei mir oder via Co Yoga Space (Button im Stundenplan)

IMG_5420_edited_edited.jpg

Pranayama

Jeden ersten Samstag im Monat
2. September / 4. November / 2. Dezember
9:00 - 10:30 Uhr

Der Atem ist die Quelle des Lebens. Ich bin seit Langem fasziniert von der Kraft und den Möglichkeiten des Atems und bin überzeugt, dass wenn du deinen Atem verstehst, du DICH selber besser verstehst. Im Rahmen der wöchentlichen Prana Yoga Stunde, findet 1x pro Monat eine reine Atemstunde statt.


Lasse dich auf eine tiefgehende Atemerfahrung ein und erlebe eine 90 minütige Reise zum Innern deines Seins. Der Atem ist eines der einfachsten und effektivsten Mittel um in die Geistesruhe zu finden. Du brauchts keine Vorerfahrung. Lediglich eine Portion Neugier und die Lust dich auf deinen Atem einzulassen.

Ort: Co Yoga Space Aarau

Preise: 35.- Drop-In / 290.- 10er Abo

Anmeldungen gerne per Mail/whats app bei mir oder via Co Yoga Space (Button im Stundenplan)

Stundenplan: Klassen
bottom of page