"Diesen Sommer", sagte er und sah Ronja an, "Ja, diesen Sommer werde ich bis an mein Lebensende in mir tragen, das weiss ich."

Astrid Lindgren, Ronja Räubertochter

 

Sommer-Abend-Yoga

IMG_5459.JPG

Die Saison 2022 ist leider vorbei. In Dankbarkeit für die vielen wundervollen Sommerabende und tollen Yogapraxen blicke ich zurück.

Es wird bestimmt im 2023 wieder draussen praktiziert ;-)

  • Eine Anmeldung ist nicht erforderlich

  • Die Lektionen sind für alle Stufen geeignet.

  • Bitte sei 5-10 Minuten vorher da, damit du dich in Ruhe einrichten kannst.

  • Es sind keine Matten oder sonstige Hilfsmittel vorhanden. Bitte bringe deine eigen Matte oder ein grosses Badetuch mit.

  • Komm in bequemer Kleidung und nimm etwas Langärmliges und Socken für die Schlussentspannung mit.

  • 2 Stunden vor dem Kurs solltest du nichts mehr Schweres essen.

  • Die Versicherung ist Sache der Teilnehmenden.

  • Preis: Pro Teilnahem CHF 25.- (bar mitbringen oder per TWINT begleichen)

IMG_5475.JPG